Schnupperstunde

Du möchtest Yoga ausprobieren, weißt aber noch nicht, ob Du einen ganzen Kurs durchziehen willst?

Dann freue ich mich darauf, Dich als Schnuppergast in einer meiner Yoga-Gruppen herzlich begrüßen zu dürfen! Alles was Du mitbringen musst, ist bequeme Kleidung und Offenheit für Neues.

Yoga für alle

Freue Dich mit mir auf Yoga-Stunden, in denen Jung und Alt, Fortgeschrittene und Anfänger gemeinsam lachen, schwitzen und entspannen!

Deine Wünsche lasse ich gerne in die jeweiligen Kursstunden einfließen. Ich passe die Übungen einfach und unkompliziert an Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse an. Yoga soll schließlich Spaß machen und jedem genau das geben, was er gerade in diesem Moment braucht.

Themenyoga

Wenn du ganz gezielt deinen Rücken stärken, Kraft und Stabilität trainieren, in einen entspannenden Energiefluss kommen oder einfach nur durch besonders sanftes Yoga entspannen möchtest, komm doch in einen meiner Themenkurse:

 

· Yoga für einen kräftigen Rücken

· Yoga für Kraft und Stabilität

· Yoga Flow

· Yoga Relax

· Hormon-Yoga

· sanftes Yoga


Yoga für jede Lebensphase

Das wunderbare an Yoga ist, dass man es in jedem Alter machen kann. Darum habe ich zahlreiche Kurse zusammengestellt, mit denen ich auch dich in deiner aktuellen Lebensphase begleiten kann.

 

Schöpfe neue Energie, löse Verspannungen, halte deinen Körper geschmeidig und stärke ihn, oder tu ihm einfach so etwas Gutes:

 

· Schwangerschaft

· Mama und Baby

· Yoga für Kinder

· Yoga für Senioren

Aerial Yoga

Für Yoga brauchst Du nicht immer eine Yoga-Matte! Beim Aerial-Yoga machst Du Deine Übungen in einem großen Tuch, das gut an der Decke fixiert ist.

 

Das ist besonders schonend für Rücken, Nacken und Gelenke. Du wirst spüren, wie wenig Kraftaufwand Du brauchst, um Deine Beweglichkeit zu verbessern. Du kannst so aber nicht nur wunderbar entspannt in der Schwerelosigkeit meditieren, Du kannst dich auch akrobatisch beim Yoga mit den Tüchern verausgaben – ganz wie es Dir gefällt.

Kurs-Hopping

Du hast einen gültigen Kursblock, aber leider eine Stunde verpasst? Macht nichts – aufgeschoben ist aufgehoben!

Komm einfach zur nächsten Kursstunde und hol die verpasste Einheit nach. Ich freue mich auf Dich!